Ein Dankeschön an unsere Spender 2005

Dezember 2005

Spende statt Geburtstagsgeschenke

 

Rudolf Sänftl aus Thannenmais feiert runden Geburtstag und verzichtet auf Geschenke.

Dezember 2005

Erneute Spende zum Weihnachtsfest

 

Elektro Unterholzner aus Poxau spendet erneut zum Weihnachtsfest.

Dezember 2005

Erneut Verzicht auf Weihnachtsgeschenke

 

Birx Tobias, freier Finanzberater, verzichtet erneut auf Weihnachtsgeschenke für seine Kunden.

Dezember 2005

Spende statt Weihnachtsgeschenke

 

KFZ-Betrieb Eder aus Reisbach verzichtet auf Weihnachtsgeschenke für seine Kunden.

Dezember 2005

Zum wiederholten male Spende statt Geschenke

 

Frau Prechtl von der Brunnenapotheke in Reisbach spendet zum wiederholten male als Ersatz für Weihnachtsgeschenke.

November 2005

Verzicht auf Geburtstagsgeschenke

 

Alfred Aigner verzichtet zum 40sten Geburtstag auf Geschenke.

Oktober 2005

Erlös aus Straßenfest

 

Der Erlös aus dem Straßenfest in Fränkendorf wird schon zum zweiten mal gespendet.

Juli 2005

Verzicht auf Geschenke

 

Gruber Gerhard aus Unterstuben verzichtet auf Geschenke zur bestandenen Fortbildungsprüfung.

Mai 2005

Erlös aus Palmstraußverkauf

 

Die KLJB Steinbach spendet den Erlös aus einem Palmstraußverkauf.

Januar 2005

Erlös aus Straßenfest gespendet

 

Die Organisatoren des Straßenfestes der "Vogelsiedlung" Reisbach spenden den Erlös an Benefiz-mit-Malefiz e.V.

Januar 2005

Erlös aus Kletzenklopfen

 

Die KLJB Failnbach spendet bereits zum zweiten mal den Erlös des "Kletzenklopfens".

Spendenkonten

Sparkasse Niederbayern-Mitte
IBAN:

DE37 7425 0000 0120 4479 90
BIC:

BYLADEM1SRG

 

Rottaler

Volksbank-Raiffeisenbank eG
IBAN:

DE88 7439 1400 0000 9123 36
BIC:

GENODEF1EGR

 

Volksbank-Raiffeisenbank Dingolfing eG
IBAN:

DE51 7439 1300 0001 0608 80
BIC:

GENODEF1DGF

Download

Beitrittserklärung zum Download
Dokument einfach ausdrucken, ausfüllen und an uns senden.
beitrittserklaerung.pdf
PDF-Dokument [16.6 KB]